Über mich

Meine Ausbildungen und Weiterbildungen:
Geistheiler

Reiki Meister/Lehrer

Cora Coach

Meditations- und Entspannungstrainer
Energieheilpunktesystem

MerKaBa-Aktivierung

Innenwelt

Prozessarbeit

Familienstellen
Chakralehre

Fastenleiter

Sandra Schoen
Seelenherz-Coach

Neue Wege zur Lebensfreude, denn Freude am Leben und im Leben ist ein Grundprinzip für jeden Menschen.
Meine persönliche Lebenserfahrung bzw. Selbsterfahrung haben mir dies gezeigt und mich dazu inspiriert mehr darüber zu erfahren. Ich durfte verschiedene Ausbildungen und Weiterbildungen erleben, die ich heute als Methoden und Werkzeuge nutze um Menschen dabei zu unterstützen in ihre eigene Kraft zu gelangen. Somit ist es möglich sich Selbst und v.a. Lebensfreude zu spüren die Grenzen erweitert oder sogar öffnet.

Es gibt die unterschiedlichsten Themen und Schicksale im Leben eines Menschen, die ihn daran hindern das Leben mit Freude und Leichtigkeit zu genießen, ihn in seiner Handlungskompetenz einschränken, oder auch Krankheiten erzeugen.

Dies muss jedoch nicht so bleiben, denn es gibt neue und ungewohnte Wege bzw. den individuellen Weg für jeden einzelnen um diese Blockaden aufzulösen und damit das BewusstSEIN für Leichtigkeit und Fülle zu erfahren, welches jedem Menschen als Geburtsrecht gegeben ist.

Meine persönlichen Überzeugungen sind:
Alles ist möglich!
Es gibt für alles eine Lösung!
…….aus Liebe zu sich Selbst!
Sowohl als auch!

 

Damit bin ich bei meiner Person, hierzu gibt´s folgendes zu wissen:
Ich bin Sandra Schoen, 44 Jahre, seit frühester Kindheit mit Spiritualität vertraut aufgewachsen, da meine Großmutter eine sehr wunderbare Heilerin gewesen ist.

Ich lebe seit 22 Jahren mit meinem Mann in einer harmonischen Partnerschaft mit reichlich Abwechslung.

Ich habe eine kaufmänniche Ausbildung sowie ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft und habe in diesem Bereich in verschiedenen Unternehmen bis 2010 gearbeitet. Ich bin dann in das Unternehmen meines Mannes gewechselt um ihn dabei zu unterstützen das Unternehmen zu erweitern. Seit 2008 bin ich in Aus-und Weiterbildung im BewusstSEIN zur Lebensfreude.
Ich bin dem Unternehmen immer noch sehr treu verbunden, allerdings eher mit spirituellen Aufgaben, die es ermöglichen eine ausgeglichene Work-Life-Balance für jeden zu erreichen. Und
nicht zuletzt das Unternehmen Ganzheitlich, das heißt mit Herz und Seele für den Menschen zu gestalten.
Zudem ist es möglich in meinen eigenen Räumen an Meditationen teilzunehmen, Coachings zu haben oder sich einfach bei einer Energiemassage zu entspannen.

 

Ich liebe Abenteuer und genieße es zu Reisen.
Ich bin gerne allein in der Stille aber auch gerne in Gesellschaft.

Ich feiere gerne das Leben.
Ich trinke gerne Weißweinschorle.

Ich lache über mich selbst und mag es gerne auch mal chaotisch.

Newsletter

Weiherfeldstr. 14, 66636 Sotzweiler

Tel: 0151 - 23977656

sandraschoen.seelenherz@gmail.com

©2020 Sandra Schoen Seelenherz

  • Sandra Schoen Seelenherz
  • Sandra Schoen Seelenherz